Liesmichl

Liesmichl

Unter den Leitgedanken Einfachheit, Intelligenz und Innovation stellt Nils Holger Moormann Produkte her, die schon allein wegen ihrer reduzierten Formensprache in nahezu jedes Ambiente passen.

Dazu liegen die Lösungen im Detail - so wie beim Liesmichl, der als kleine Erfindung den Lesespaß noch schöner macht: Auf dem rechten Winkel der oberen Ablage kann man ein aufgeschlagenes Buch ablegen, sodass die Zeiten von Eselsecken und Lesezeichen endgültig vorbei sind.

Daneben gibt es in der Waagrechten zusätzliche Stellfläche für ein Getränk oder sonstige Lesebegleiter. Und hat man das Buch dann zu Ende gelesen, packt man es zum Schmökerstapel darunter. Den praktischen Helfer aus eloxiertem Aluminium und Birkenschichtholz gibt es in drei Farbvarianten: Schwarz, Rot und Weiß.

Ach ja, das Beste zum Schluss: der Liesmichl ist innerhalb von einer Minute werkzeugfrei aufgestellt und kann somit immer bequem und platzsparend mitgenommen oder übersiedelt werden. Einfach clever und schick!

© copyright prodomoWien/Hersteller, Autor: Werner Backhausen